Ralph Tietz.jpg

Ralph Tietz

Vorsitzender

Wir sind sehr glücklich, Ralph Tietz seit Ende 2019 Vorstandsvorsitzenden unseres Vereins nennen zu dürfen. Er ist ein sehr gefragter Vorsitzender mit viel Erfahrung und einem ausgezeichneten Ruf.

Andreas Theil.jpg

Andreas Theil

Technischer Leiter

Andreas Theil ist unser erfahrener Technischer Leiter und gleichzeitig Abteilungsleiter Fußball. Mit Herzblut und Sorgfalt kümmert er sich um alle Belange rund um unser Gelände und den Fußball.

Karin Günther.jpg

Karin Günther

Schatzmeisterin

Die Finanzen des Vereins stets im Blick und die gute Seele des Vereins - das ist Karin Günther. Wir verdanken ihr immer nützliche Hinweise und freuen uns, sie bei uns zu haben.

Gabi Kritschil.jpg

Gabi Kritschil

Beisitzerin

Gabi Kritschil packt mit an und ist mit ihrer Hilfsbereitschaft bei jedem Arbeitseinsatz dabei. Mit ihrer Einsatzbereitschaft hilft sie dem Verein oft weiter.

Vereinshaus & Turnhalle

hier tagt der Vorstand

Einmal monatlich kommt der Vorstand im Vereinshaus zusammen und bespricht die aktuell anstehenden Themen.

Direkt angeschlossen ist die Turnhalle des Vereins.