top of page

Vereinsfest 2023

Vom 25. bis 27. August 2023 findet unser drittes Vereinsfest statt.


Wir freuen uns auf ein buntes Wochenende mit sportlichen Highlights, Turnieren, Schnupperangeboten in fast allen Sportarten unseres Vereins und eine Menge Besucher.

Plakat_Vereinsfest 2023_A6_website.jpg

Programm

Freitag, 25. August 2023

(Änderungen vorbehalten)

Am Freitag starten wir am frühen Abend in unser Vereinsfest-Wochenende.

ab ca. 17:30 Uhr

Fußball-Spaßturnier

Mit Spaß im Vordergrund spielen Amateur-Fußballmannschaften (die sich zumeist nur einmal im Jahr zu diesem Anlass zusammen finden) in einem freundschaftlichen Turnier gegeneinander.

Samstag, 26. August 2023

(Änderungen vorbehalten)

Am Samstag ist ein sportlicher Tag mit vielen parallel stattfindenden Turnieren geplant. Daneben ist auch für unsere kleinen Besucher für bunte Aktionen gesorgt (z. B. Hüpfburg, Kinderschminken, Kinder-Bogenschießen uvm.).

Für das leibliche Wohl wird traditionell an unserem Grill- und Getränkestand gesorgt. Eis wird es im Jugendclub auf unserem Gelände geben.

Unser Besucher und Gäste können sich bis in den Nachmittag hinein unter anderem auf folgende Highlights freuen:

ab 9:30 Uhr

E-Junioren Turnier

Unsere bisher größten Junioren-Fußballer haben regionale Vereine zum Turnier herausgefordert.

Sie spielen auf 2 Kleinfeldern auf dem unteren Platz.

ab 10 Uhr

Tischtennis Turnier

Unsere Tischtennis-Spieler laden herzlich JEDEN ein, der sich gern im Tischtennis ausprobieren möchte.

Bitte Hallen-Turnschuhe und (wenn möglich) eigenen Schläger mitbringen und schon heißt es in einem schwungvollen Turnier in der Turnhalle die "Kelle" zu schwingen.

ab 10 Uhr

Volleyball Turnier

Normalerweise in der Halle wird am Samstag draußen gespielt. Auf dem Beachvolleyballfeld spielt unsere Mannschaft gegen ein Gästeteam.

Ab ca. 14 Uhr ist Jedermann herzlich eingeladen sich im Volleyball bei uns auszuprobieren.

ab 13:30 Uhr

Bambini Turnier

Auch unsere jüngsten Fußballer im Verein spielen im nun schon zur Tradition gewordenen freundschaftlichen Turnier gegen regionale Vereine.

Erkennbar an den 4 Toren je Spielfeld wird auf dem unteren Platz gekickt.

ab 16 Uhr

Freundschaftsspiel der 1. Herren

Auch unsere 1. Herrenmannschaft lässt es sich nicht nehmen zum Vereinsfest aufzulaufen.


Gegen wen gespielt wird? Lasst euch überraschen...

Sonntag, 27. August 2023

(Änderungen vorbehalten)

Auch am Sonntag wird es wieder sportlich. Neben den unten aufgeführten Highlights wird es bis ca. 15 Uhr auf dem Gelände wieder ein buntes Rahmenprogramm geben (z. B. Hüpfburg, Kinderschminken, Kinder-Bogenschießen uvm.). Am Sonntagvormittag gibt es außerdem die Möglichkeit über das Vereinsgelände auf einem Pony zu reiten.

Auch am Sonntag ist der Grill- und Getränkeverkauf geöffnet.

Geplant sind unter anderem:

ab 10 Uhr

F-Junioren Turnier

Unsere zweitjüngsten Nachwuchskicker haben viele regionale Vereine für ein freundschaftliches Turnier eingeladen. Gespielt wird auf dem unteren Fußballplatz.

ab 10 Uhr

Badminton Turnier

Die jüngst in unserem Verein hinzugekommene Sportart Badminton wird ihr erstes Turnier in unserer Turnhalle bestreiten.

Wer sich im Badminton ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen hinzu zu kommen. Bitte Hallen-Turnschuhe und (wenn möglich) eignen Schläger mitbringen.

bottom of page